Zuhause gefunden 2013

Clara ...

... hat ein schönes Zuhause mit Hundekumpel Archi bei lieben Menschen in Gelsenkirchen
gefunden.

Miriam ...

... hat ein liebes Zuhause in
Düsseldorf gefunden und wird dort Mira gerufen.

Emma und Emmi ...

... lassen sich nun in Cuxhaven Nordseeluft um die Nase
wehen. 

Oskar ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Moers gefunden.

Rachel ...

... heißt jetzt Sina und hat ein schönes Zuhause in Ellerau bei Hamburg gefunden.

Snoxy ...

... hat liebe Menschen in Quickborn gefunden und teilt sich ihr neues Zuhause mit zwei Katzen.

Ruth ...

... wurde von unserem rumän. Partnerverein in ein schönes
Zuhause vermittelt.

Anat ...

... hat durch unserem rumän. Partnerverein ein schönes Zuhause gefunden.

Kulaks ...

... Körbchen steht jetzt in Eutin.

Printa ...

... wird jetzt Basima gerufen.
Sie hat ein schönes Zuhause in Essen gefunden.

Ben ...

... wurde von unserem rumän. Partnerverein in ein schönes
Zuhause vermittelt.

Bei Sam ...

... und seiner Familie war es
Liebe auf den ersten Blick.
Der liebe Rüde hat nun ein
Zuhause in Frankfurt gefunden.

Lucias ...

... Leben in Rumänien war von Angst und Leid geprägt. Nun hat sie das große Los gezogen und durfte zu lieben Menschen in Lübeck ziehen.

Felice ...

... wurde von unserem rumän. Partnerverein in ein schönes
Zuhause vermittelt.

Wilhelmine ...

... wird jetzt Mine gerufen und darf nun endlich nach vielen Entbehrungen ihr Leben
genießen.

Gemeinsam mit ihrem Hundekumpel Anton hat sie in Dinslaken bei lieben Menschen ihr Glück gefunden.

Kati ...

... heißt jetzt Lotte und macht mit Hundefreundin Paula und ihre beiden zweibeinigen
Frauchen Mülheim a. d. Ruhr unsicher.

Romeo ...

... hat ein schönes Zuhause in Düsseldorf gefunden.

Nicky ...

... ist in sein neues Zuhause in der Nähe von Wilhelmshaven umgezogen.

Sissi ...

... heißt jetzt Luna und lebt bei einer lieben Familie in Heiligenhaus, mit einem rumänischen Hundekumpel, Sammy (vormals Ziza).

Dana ...

... hat eine liebe Familie in Bochum gefunden.

Hummora ...

... die nun Nora gerufen wird, lebt bei einem lieben Paar in Gummersbach.

Anemona ...

... hat ihr neues Zuhause bei
lieben Menschen in Bartolfelde gefunden.

Perdita ...

... heißt jetzt Bine und lebt mit einem Hundekumpel in der
Nähe von Bad Segeberg.

Fruza ...

... hat ihre Familie mit Hundekumpel auf der schönen Insel Fehmarn gefunden.

Gonzo ...

... hat sein neues Zuhause in Lage gefunden.

Zolinda ...

... soll jetzt Emilia heißen und wohnt mit ihrer Familie in
Düsseldorf.

Miruna ...

... wird jetzt Mira gerufen.
Sie hat ihre gesamte Pflege-
familie um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben.

Mira geht ihrem Lieblingshobby - Schnuppern - jetzt in Heiligenhaus nach.

Spike ...

... wird jetzt Momo gerufen und hat ein schönes Zuhause mit Hundekumpel Benni in Wesel gefunden.

Barbos ...

... der jetzt Rudi heißt, ist heute in sein neues Zuhause in die Nähe von Elmshorn gezogen. Dort wird er seine beiden Menschen ganz für sich haben.

Previous Next

Adia ...

... ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Die Pflegeeltern waren ihrem Charme erlegen. Sie wohnt jetzt im schönen Schleswig-Holstein mit ganz vielen Hundenkumpels, Pferden, Schafen, Enten und Hühnern zusammen.

Klara ...

... hat ein schönes Zuhause in Hamburg an der Elbe gefunden.

Auch für Kimberly ...

... konnte unser rumänischer Partnerverein ein schönes Zuhause finden.

Für Mammi und Schiopu ...

... konnte unser rumänischer Partnerverein ein schönes
Zuhause finden.

Rosatika ...

... hat ihre neue Familie sofort verzaubert.
Ihr Körbchen steht in Linkenheim-Hochstetten.

Acuma ...

... wird jetzt Lisa gerufen und ihr Körbchen steht nun bei einer lieben Familie in Bruchsal.

Corsu ...

... haben belgische Tierschützer ein schönes Zuhause gefunden.

Maxi ...

... wird jetzt Silas gerufen und hat ein liebevolles Zuhause mit einem Hundekumpel in Krefeld gefunden.

Nana ...

... hat eine liebes Zuhause in Dortmund gefunden und wird nun Sandy gerufen.

Amba-Lia ...

... lässt sich nun auf der
schönen Insel Langeoog Nordseeluft um die Nase wehen.

Previous Next

Little Carla ...

... heißt nun Kaya und läßt sich in Köthe schleswigholsteinische Luft um die Nase wehen.

Tori und Kara ...

... für die Beiden konnte unser rumänischer Partnerverein ein schönes Zuhause finden. Tori lebt jetzt in Holland, Kara durfte nach Bocholt ziehen.

Frida ...

... hat ein schönes Zuhause
gefunden und lebt nun in
Stuttgart, hat aber auch einen Zweitwohnsitz in der Schweiz.

Babuin ...

... hat ein schönes Zuhause in Donaueschingen gefunden.

Nina ...

... hat mit der Hilfe unseres rumän. Partnervereins ein schönes Zuhause gefunden.

Masli ...

... hat sein neues Zuhause in Suceava gefunden.

Gina ...

... hat ein schönes Zuhause in Hamburg gefunden.

Roberta ...

... wurde schon ganz sehnsüchtig von einer lieben Familie aus Bad Zwischenahn erwartet.
Sie wird jetzt Smilla gerufen.

Lila ...

... hat mit Hilfe unseres rumänischen Partnertierschutzvereins ein schönes Zuhause gefunden.

Sheila ...

... hat das Herz eines deutschen Tierschützers, der zum
Hilfseinsatz in Rumänien war, im Sturm erorbert und lebt jetzt in Karlsruhe.

Ella ...

... hat die Herzen ihrer Zweibeiner im Sturm erobert und lebt nun in Neunkirchen, im
Saarland.

Gregor ...

... wird jetzt Lucky gerufen.
Er hat es geschafft, er konnte Rumänien und das Leid dort hinter sich lassen und hat ein liebes Zuhause in der Nähe von Minden gefunden.

Marys ...

... Körbchen steht nun bei lieben Menschen in Thüringen.

Flummi ...

... heißt jetzt Abbi und hält ihr Frauchen aus Essen auf Trapp.

Ara, ...

... die nun Emma gerufen wird, hat eine liebe Familie in Schwerte gefunden.

Lola ...

... hat  eine liebe Familie gefunden und lebt mit Hundekumpel Paco in Unna.

Janka ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Düsseldorf gefunden.

Lilly ...

... heißt jetzt Sunny und lebt mit Hundekumpel Tobi in
Dortmund.

Shiva und Aaron ...

... haben mit Hilfe unseres rumänischen Partnertierschutzvereins ein schönes Zuhause gefunden.

Mimi ...

... wird jetzt Siri gerufen und hat ein schönes Zuhause in Ellerbek gefunden.

Rita ...

... die nun Lucy heißt, hat ein liebevolles Zuhause in Itzehoe mit Hundekumpel und drei Samtpfoten gefunden.

Dodo ...

... ist zu einer sehr lieben Familie nach Rheinland-Pfalz
umgezogen.

Ermo ...

... darf bei seiner Retterin in Griechenland bleiben.

Fred ...

... heißt jetzt Timmi und hat ein liebes Zuhause im schönen Tirol gefunden.

Trita ...

... wurde von einer anderen Tierschützerin übernommen und durfte Anfang August nach Deutschland ausreisen.

Tufa und Wenja ...

... wurden von einer anderen Tierschützerin übernommen und durften Anfang August nach Deutschland ausreisen.

Griffi und Kotala ...

... wurden von einer anderen Tierschützerin übernommen und durften Anfang August nach Deutschland ausreisen.

Max ...

... wurde von seinem griechischen Besitzer abgeholt.

Nuka ...

... hat eine liebe Familie gefunden und wohnt jetzt in Freiburg.

Annas ...

... Körbchen steht jetzt in
Geesthacht.

Marviko ...

... hat in Griechenland einen Gnadenplatz gefunden.

Little Sock ...

... ist heute in sein neues Zuhause nach Hemer umgezogen.

Hedda ...

... wohnt jetzt bei einer lieben Familie in Gronau.

Kari ...

... hat ein liebes Frauchen in Trittau gefunden.

Nicole ...

... heißt jetzt Nicki und hat ein schönes Zuhause in Rendsburg gefunden.

Kelly ...

... hat mit Hilfe unseres rumänischen Partnertierschutzvereins ein schönes Zuhause gefunden.

Celine ...

... hat in Rumänien unsagbar viel Grausames erlebt. Umso mehr freuen wir uns, dass diese liebe Hundeseele nun ein sehr liebevolles Zuhause in Albig
gefunden hat.

Malin ...

... hat ein schönes Zuhause in Ibbenbüren gefunden und sorgt ab jetzt für Abwechslung im Familienalltag.

Nola ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Roßbach gefunden und genießt nun mit Hundekumpeln und Samtpfoten ihr Leben.

Bear ...

... wird nun Teddy gerufen und hat sein Straßenhundeleben gegen ein schönes Zuhause in Ellerbek bei Hamburg eingetauscht.

Angel ...

... hat nun den Himmel auf
Erden bei einer lieben Familie in Herne gefunden.

Mira ...

... wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Sie lebt jetzt in Wegberg.

Any ...

... lebt jetzt mit den zwei Hundedamen Lili und Jette bei einer lieben Familie in Weisel.

Wally ...

... wohnt jetzt bei einer sehr
lieben Familie in Falkensee.

Ciru ...

... hat ein sehr verständnisvolles Zuhause in der Nähe von
Neumünster gefunden.

Fofi ...

... hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden.

Becky ...

... hat liebe Menschen gefunden und lebt jetzt in Essen.

Tuti ...

... heißt jetzt Toni und hat ein liebevolles Zuhause mit Samtpfote in Hamburg gefunden.

Meggie ...

... hat ein wunderschönes Zuhause in Frankfurt gefunden.

Kotula ...

... heißt nun Sandy und wird von einer lieben Familie in
Wetter verwöhnt.

Julieta ...

... heißt nun Siba und hat ein sehr schönes Zuhause bei lieben Menschen in Rickling in Schleswig-Holstein gefunden.

Tomy ...

... hat durch unseren rumänischen Partnerverein ein schönes Zuhause in Essen gefunden.

Scooby ...

... der kleine Sonnenschein, hat SEINE Familie in Hattingen
gefunden.

Colli-Kiara ...

... nun Sally gerufen, wurde schon sehnsüchtig von ihrer
Familie erwartet. Ihr Körbchen steht nun in Warstein.

Mascha ...

... hat es geschafft und lebt nun bei lieben Menschen in Duisburg.

Alepa ...

... hat liebe Menschen gefunden und lebt jetzt in Frankfurt.

Rica ...

... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Travemünde gefunden.

Elena ...

... hat eine liebe Familie gefunden und lebt jetzt in Ratingen.

Ziza ...

... heißt nun Sammy und hat seine neue Familie im
Handumdrehen um die Pfote gewickelt.
Sein Körbchen steht in Heiligenhaus.

Motte ...

... hat das Herz ihrer Familie im Sturm erobert und lebt nun in Aerzen.

Bambi ...

... hatte großes Glück und
wurde von unserem rumänischen Partnerverein in ein
schönes Zuhause vermittel.
Bambi lebt jetzt in 2320 Rauchenwarth (Österreich)

Toru ...

... hat eine liebe Familie gefunden und lebt jetzt in Lünen.

Vicas ...

... Körbchen steht nun bei lieben Menschen in
Bergisch Gladbach.

Betzy ...

... heißt jetzt Aika und hat ihr neues Zuhause in Bochum
gefunden.

Didina ...

... jetzt Lina gerufen, hat eine liebe Familie gefunden und lebt nun mit Hundekumpel
Cooper in Stadtallendorf.

Babis ...

... Körbchen steht jetzt in
Hamburg.

Mosculia ...

... hat mit Hilfe rumänischer Tierschützer einen schönen
Altersruhesitz gefunden.

Izy ...

... hat dank rumänischer Tierschützer ihre eigenen Menschen in England gefunden.

Tonja ...

... hat ein liebevolles Zuhause gefunden und lebt nun mit
Daisy, die auch aus
Botosani/Rumänien kommt,
zusammen.

Alfy ...

... hat das Herz seiner Pflegefamilie erobert und lebt jetzt in Rheinbach.

Petro ...

... lebt jetzt bei lieben
Menschen in Flensburg.

Sady ...

... hat in Rumänien lange im Tierheim gewartet. Nun aber hat er endlich seine Familie in Hamburg gefunden. 

Papo ...

... hat ein schönes Zuhause in Mülheim a.d. Ruhr mit 2 Hundekumpeln gefunden.

Spiro ...

... heißt jetzt Louis und hat sein neues Zuhause in Rellingen
gefunden.

Previous Next

Mana ...

... heißt jetzt Nala und hat eine liebe Familie in Algermissen in der Nähe von Hildesheim gefunden.

Lucky ...

... heißt jetzt Henry und hat sein Körbchen bei lieben Menschen und Hundekumpel Oskar in
Wirscheid aufgestellt.

Kiko ...

... heißt jetzt Toby und hat eine liebe Familie in Menden mit Hundekumpel Leon gefunden.

Rapo ...

...heißt jetzt Eddy und teilt sich sein neues Zuhause mit
2 Katzen und 2 griechische Landschildkröten. Außerdem gehört noch eine Haflinger
Stute zur Familie, die Eddy in Zukunft auch besuchen darf.

Kiki ...

... heißt jetzt Kira und hat ihre Familie in Flensburg gefunden.

Tusi ...

... heißt jetzt Lusi und lebt mit Hundefreundin Sophie in einem Traumzuhause in Wörth a. Rhein.

Sunny ...

... hat sein Herrchen sofort um alle Pfoten gewickelt und lebt jetzt in der Nähe von
Bad Segeberg.

Auras ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Solingen gefunden und wird nun Laura gerufen.

Stina ...

... teilt sich nun ihr Körbchen mit einer Samtpfote in Remscheid und heißt jetzt Gina.

Flocki ...

... hat sein neues Zuhause in Köln-Dellbrück bei lieben
Menschen gefunden.

Kalina ...

... heißt nun Emma und hat ein Zuhause in Holm, bei Hamburg, gefunden. Dort lebt sie mit einer weiteren Hündin, 4 Katzen, Meerschweinchen, Pferden und Ponys zusammen.

Kim ...

...ist nach Großbrodung gezogen und lebt nun in einer Familie mit 3 Kindern und 4 Katzen.

Kalinka ...

 ... hat eine liebe Familie in Bochum gefunden.

Hugo ...

... genießt nun sein Leben bei lieben Menschen in Herdecke.

Sydney ...

... hat ein schönes Zuhause gefunden.

Lotta ...

... heißt jetzt Lanya und hat ein liebevolles Zuhause in Karlsruhe gefunden.

Previous Next

Zura ...

... genießt mit zwei Hundekumpeln ihr neues Leben in
Oberfranken.

Junice ...

... wird jetzt Tina gerufen und darf mit ihrem Herrchen nun
jeden Tag an der Ostsee
spazierengehen.

Lottis ...

... Körbchen steht nun in
Heilbronn.

Ole ...

... nun Meilo, wurde schon sehr sehnsüchtig von seinem Frauchen erwartet. Sein Körbchen steht jetzt in Nienstädt.

  • © 2013 - 2017 Pfotenhilfe ohne Grenzen