Zuhause gefunden 2012

Miki ...

... heißt jetzt Tinka und sorgt im Alltag einer siebenköpfigen
Familie in Solingen für Abwechslung.

Leonard ...

... nach langem Warten hat auch Leonard seinen Platz
gefunden. Er lebt nun bei einer lieben Familie in Bochum als "Prinz" Leo.

Wotan ...

... stellt nun das Leben seiner Familie in Hilden auf den Kopf.

Malia ...

... lebt ganz in der Nähe ihrer Schwester Emma, in Rheinberg, und wird gemeinsam mit ihr die Hundeschule besuchen

Emma ...

... hat eine liebe Familie gefunden und macht ab sofort Alpen unsicher.

Zizikos ...

.... Familie hat einen weiten Weg auf sich genommen.
Er lebt nun mit Hündin Jackie (vormals Filippa und ebenfalls von der Pfotenhilfe)
in Mettlach.

Louis ...

 ... teilt sich ein Körbchen mit
einem Hundekumpel und einer Katze in Dortmund.

Kessy ...

... hat eine liebe Familie in Dortmund gefunden.
Sie heißt nun Maja.

Bello ...

... wird ab jetzt Kalle gerufen.
Er darf in Zukunft auf drei Laufenten in Neuss aufpassen.

Holly ...

... heißt jetzt Gina. Sie teilt sich nun ein Körbchen mit zwei
Katzen in Schalksmühle.

Bella ...

... hat ihre 8 Hundegeschwister gegen 7 Stubentiger
eingetauscht. Sie bleibt in Bochum.

Hedi ...

... hat im Nu ihre Pflegefamilie um ihre Pfoten gewickelt,
sie lebt jetzt zusammen mit vielen haarigen Genossen in Schmallenberg und wird jetzt Mina gerufen.

Die ehemalige Müllhalden-Hündin Sally ...

... lebt nun bei einem lieben Frauchen in Essen.

Susi ...

... hat eine liebe Familie
gefunden und lebt jetzt in
Düren.

Gloria ...

Während ihres Griechenlandurlaubs hat eine deutsch-
griechische Familie die kleine Gloria kennen- und lieben
gelernt. Gloria wird nun mit ihrer neuen sechsköpfigen Familie das Schwabenland erkunden.

Kater Momo ...

... teilt sich nun sein Zuhause mit zwei weiteren Katzen und
einem Hundefreund Spike in Bochum.

Rosa ...

... hat eine liebe Familie
gefunden.
Sie heißt jetzt Ronja und lebt in Neuss.

Ollys ...

... Traum ist nach vielen Jahren im Tierheim endlich wahr
geworden: Sie hat ihre eigene Familie gefunden, wird nun
Shiva gerufen und lebt mit Katzen, Kaninchen und Vögeln in Castrop-Rauxel.

Lenny ...

... hat sein Glück in
Schermbeck gefunden.

Michel ...

... darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben.

Karlos ...

... wird nun Barnie gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Lübeck gefunden.

Lasse ...

... hat endlich SEIN Zuhause gefunden und beschützt nun mit einer Doggenhündin Schafe und Enten.

Johann ...

... lebt mit einer Samtpfote bei lieben Menschen in Ratingen.

Sinja ...

... hat ihre eigene Familie in Düsseldorf gefunden.

Silas ...

... heißt jetzt Ricki und macht nun mit seiner Familie
Essen unsicher.

Rosi ...

... bezaubert jetzt ganz Berlin, und darf mit Dodi (jetzt Philosh) über die Wiesen fegen.

Akira ...

... hat ihre Menschen mit ihrem tollen Wesen verzaubert und lebt nun in Essen.

Fly ...

... hat es geschafft und ist gut in Deutschland bei seiner Familie gelandet.

Toni ...

... hat sein Köfferchen in Nordgriechenland ein- und im Norden Deutschlands, in Lübeck, wieder ausgepackt.

Bonnie ...

... lebt nun mit Hundekumpel und Samtpfote im baden-württembergischen Frickenhausen.

Die Geschwister Lou und Leslie...

... dürfen als Bob und Marley zusammen bleiben und
gemeinsam mit ihrer Familie die Welt erkunden.

Ricky ...

... lebt nun in der Nachbarschaft zu seinem Bruder Robby in Groß Gerau.

Torge ...

... ist nach Bosau in Schleswig-Holstein gezogen, wo er nun begeistert mit seinem Frauchen durch die Wiesen streift.

Rieke ...

... wird nun Amy gerufen und erkundet mit einer lieben
Beagledame und ihren eigenen Menschen die Welt.

Olivia ...

... wurde von ihrer Retterin, die sie in Griechenland gefunden hat, in Deutschland am Flug-
hafen abgeholt und an ihre neue Familie übergeben.
Olivia heißt jetzt Livi und lebt in Rhumspringe.

Holly ...

... hat ihr Körbchen nun im schönen Haller-Land stehen.

Robby ...

... hat Groß Gerau einen neuen vierbeinigen Bewohner
bekommen.

Resi ...

... hat ein schönes Zuhause in Dillenburg gefunden.

Blanca ...

... hört jetzt auf Ella und teilt sich mit Janis und zwei weiteren Hundekumpeln ein wunderschönes Zuhause.

Emilia ...

... hat ein schönes Zuhause in der Nähe ihrer Pflegefamilie
gefunden.

Mona ...

... teilt sich ihr neues liebevolles Zuhause in Warder mit zwei Hundefreundinnen.

Emil ...

...wurde überglücklich von seinem Frauchen in Empfang
genommen. Sein Zuhause befindet sich in Köln.

Honeys ...

... Pflegefamilie hatte keine Chance ....
Honey hat sie mit ihrem Charme so schnell um die Pfoten
gewickelt, dass sie nun für immer bleiben darf.

Elias ...

... wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet.
Sein Körbchen steht in Birken-Honigsessen.

Thore ...

... hat das große Los gezogen und lebt nun mit seiner
Schwester Ella (vormals Trine) in Mönchengladbach.

Hellas ...

... Familie hat einen weiten Weg auf sich genommen, um sie in die Arme schließen zu
können.
Nun darf sie in der Nähe von Regensburg ihr Körbchen.

Barny ...

... ist jetzt der Sonnenschein einer lieben Familie in Herne.

Lidl ...

... hat das Herz seines Frauchens im Sturm erobert.
Er heißt jetzt Linus und lebt in Dortmund.

Zora ...

... hat im Norden Deutschlands, in Flensburg, eine liebe Familie gefunden.

Merle ...

... hat um ihr Überleben auf einer Müllhalde gekämpft.
Und wurde nun sehnsüchtig von ihrer lieben Familie erwartet, bei der sie endlich ihr Leben genießen darf.

Orpheus ...

... hat seine jungen Hunde-
eltern schnell von seinem Charme überzeugt, und lebt nun im tiefsten Süden von Deutschland.

Othello ...

... mußte nicht lange auf seine Familie warten, er hat eine
superliebe schwäbische Familie in Althütte gefunden.

Zelda ...

... hat ihre Familie im Handumdrehen von den Vorzügen eines Dritthundes überzeugt.
Sie lebt jetzt mit Hundekumpel Hugo und Josefa, die auch aus Griechenland stammt, zusammen.

Greta ...

... hat eine liebe Familie in Hilter gefunden.

Janis ...

... wird es sich mit zwei lieben Hundekumpeln, neun Pferden und vier Katzen in der Nähe von Neumünster so richtig gut gehen lassen.

Odin ...

... wurde von seiner Familie herzlich begrüßt und hat seine Körbchen jetzt in der Nähe von Hannover stehen.

Tiffy ...

... wurde von ihrem überglücklichen Frauchen empfangen und lebt nun in Hannover.

Ronda ...

... und lebt mit Hundefreundin Emma (ehem. Grisula)
in Viersen.

Vicky ...

... hat nun einen ebenso kleinen Hundekumpel und lebt bei einer lieben Familie in Waltrop.

Katerle Janosch ...

... lebt nun bei einer Katzendame in Stuttgart.

Zarra ...

... hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause bei München gezogen. Sie wird nun Missy
gerufen.

Mit Anabel

... kommt griechisches Temperament nach Quickborn, wo sie ganz schnell das Herz ihrer
Familie und ihres Hundekumpels Toni erobert hat.

Viktoria ...

... hat ihre neue Familie und Hundekumpel Wizzy sofort um ihre hübschen Pfoten gewickelt. Sie wird jetzt Lexa gerufen und lebt in Elmshorn.

Helena ...

... heißt jetzt Lena und hat eine liebe Familie mit Hundekumpel in Ludwigsburg gefunden.

Kukis ...

... Familie hat die Tage bis zu seiner Ankunft gezählt und konnte ihn nun überglücklich in seinem neuen Zuhause in Losheim am See begrüßen.

Leon ...

... hat nach vielen Jahren der Entbehrungen und des Leids nun bei einer lieben Familie in Blieskastel seinen Himmel auf
Erden gefunden.

Tonia ...

... läßt sich nun schleswig-holsteinische Luft um die Nase
wehen.

Mary ...

... hat ein schönes Zuhause in Backnang gefunden.

Pudeldame Polly ...

... wurde schon sehnsüchtig in Dresden erwartet.

Finchen ...

... heißt jetzt Lena.
Sie hat eine liebevolle Familie in Hamm gefunden und lebt dort mit Hundekumpel Loco zusammen.

Patty ...

... heißt nun Emma und lebt bei einer lieben Familie in Herne.

Lea ...

... wird jetzt Luna gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Münster gefunden.

Ion ...

... heißt jetzt Lacky und hat auch seine Menschen gefunden.
Er lebt fortan in Bernburg mit einer Samtpfote zusammen.

Irma ...

... teilt sich nun ein Körbchen mit einem Hundekumpel in Wernigerode, im Harz.

Nala ...

... hat ein schönes Zuhause in Wuppertal gefunden und hütet nun Hasen und Zwergschafe.

Bandit ...

... hat sein Glück in Griechenland, auf der kleinen Insel
Meganisi, gefunden. Er lebt dort bei lieben Menschen auf einer kleinen Farm, mit Pferden, Ponys, Ziegen, Hühner und
Katzen zusammen.

Nikos ...

... heißt jetzt Sam und hat in Castrop-Rauxel ein schönes
Zuhause gefunden.

Noahs ...

... Familie hat der Ankunft ihres neuen Familienmitglieds sehr entgegengefiebert. Nun endlich können sie dem kleinen Kerl sein neues Zuhause in Fürthen zeigen.

Louis ...

... darf mit seinem Frauchen täglich in den Pferdestall, und hat sein Körbchen jetzt in der Nähe von Berlin bezogen.

Iron ...

... wird in der schönen Hansestadt Lübeck groß.

Simba ...

... hat lange auf ihre eigenen Menschen warten müssen, doch nun hat es geklappt:
Sie heißt nun Shiwa und hat ein schönes Zuhause in Bayern gefunden.

Isa ...

...sie wird nun Abby gerufen und hat sich sehr über ihr Körbchen gefreut, das nun bei lieben Menschen in Bochum steht.

Ilko ...

... wird nun Buddy gerufen und hat ein liebes Frauchen in Bochum gefunden.

Inka ...

... die ab jetzt Fanni gerufen wird, entdeckt mit zwei Hundekumpeln und einer lieben Familie ihr neues Zuhause in Landshut.

Isaak ...

... ist von Griechenland nach Holland zu einer lieben Familie gezogen.

Idefix ...

... ist bei einer Großfamilie in Wedemark eingezogen.
Er heißt nun Cookie und hat gleich 4 Kinder als Spielgefährten.

Lianna ...

... heißt jetzt Lilly lebt nun im schönen Schwabenland und sorgt für Abwechslung im
Familienalltag.

Indra ...

... Körbchen steht nun bei einer lieben Familie in Frankfurt.

Pennys ...

...Familie ist viele Kilometer gefahren, um sie in die Arme zu schließen.
Die Hübsche heißt nun Luna und lebt im Hunsrück,
in Argenthal.

Frodo ...

... heißt jetzt Barney und hat
ein tolles Zuhause in Aachen gefunden.
Dort wird er an der Seite von Lesto, einem lieben älteren
Rüden, leben.
Die beiden mochten sich vom ersten Moment an leiden.

  • © 2013 - 2017 Pfotenhilfe ohne Grenzen