Zuhause gefunden 2017

Josepha ...

... hat eine liebe Familie in Titsee-Neustadt gefunden und darf nun gemeinsam mit ihren Zweibeinern den Schwarzwald erkunden.

Aponi ...

... musste lange warten, hat es aber noch pünktlich zum Weihnachtsfest zu ihrer ganz eigenen Familie geschafft. Sie lebt nun in Bad Homburg. 

Xira ...

... wird jetzt Mira gerufen und ihr Körbchen steht nun bei einer lieben Familie in Bayreuth.

 

Ottilias ...


... neue Familie konnte ihre Ankunft kaum erwarten. Sie wohnt nun in Wolfenbüttel im gleichen Haus wie Jane, die ebenfalls von der Pfotenhilfe kommt.

Ando ...

... hat liebe Menschen in Wiesbaden gefunden, die ihn mit seiner Behinderung ganz fest in ihr Herz geschlossen haben.

Sorga ...

 ... konnte nun endlich in ihr neues Zuhause in Moers einziehen. Hier wurde sie von lieben Menschen bereits sehnlichst erwartet und erkundet nun unter dem Namen Frieda die Welt.  

Roman, ...

... der jetzt Theo heißt, durfte zu einem tierliebenden Paar nach Neu Wulmstorf ziehen, das schon einen anderen Rüden, Gandhi, von der Pfotenhilfe adoptiert hat.

 

Die winzige Betty ...

... ist in die Geborgenheit einer lieben Familie nach Eußertal gezogen, wo auch schon eine Hundefreundin auf sie wartete.

 

Till ...

... wurde von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet und lebt nun zusammen mit einem Hundekumpel in Gailingen in der Nähe des Bodensees.

 

Ida ...

... war nur einen Tag auf ihrer Pflegestelle und durfte dann gleich zu ihrer neuen Familie nach Nürnberg ziehen.

 

Raoul, Nanike, Ethan, Pumkin, Basko, Bo, Paula und Vanja ...

 


... wurden von anderen Tierschutz-Organisationen vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Fynn ...

... hat sofort den Weg in die Herzen seiner Familie gefunden und wurde liebevoll in Groß Schwülper aufgenommen. Nun sind ihm viele streichelnde Hände sicher und er darf Frauchen sogar zur Arbeit begleiten.

Hilarias ...

... Körbchen steht nun bei lieben Menschen in Mannheim, die ohne zu zögern viele hundert Kilometer gefahren sind, um ihr neues Familienmitglied in Norddeutschland abzuholen.

Maggie ...

... ist zu lieben Menschen nach Duisburg gezogen.

Elisa ...

... hat ein schönes Zuhause in Osnabrück gefunden.

Patch ...


... lebt nun in Göttingen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde und nun liebevoll umsorgt wird.

 

Extra ...

... lebt nun in Grevenbroich bei lieben Menschen mit zwei netten Hundekumpels.

Adina ...

... ist in ein ganz liebevolles Zuhause gezogen und hat zwei Hundemädchen an ihrer Seite, die ihr das neue Leben zeigen.

Onni ...

... ist nun vierbeiniger Mittelpunkt seiner Familie in Lütjenburg.

Lotta und Joshi ...

... wurden von anderen Tierschutzvereinen vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Joy ...


... wohnt nun zusammen mit einem spanischen Hundekumpel in Ludwigshafen.

Ingo ...


... der nun Felix gerufen wird, hat nach langem Warten nun auch ein liebes Frauchen gefunden und lebt jetzt in Kalletal.

Lars ...

... hat eine liebe Familie in Hallerndorf gefunden und darf in Zukunft auch immer mit in den Reitstall.

Ralush ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Büdelsdorf gefunden.

 

Baloo ...


... hat drei Winter in Rumänien in Eiseskälte warten müssen. Ab jetzt teilt er sich ein weiches Körbchen mit Hündin Clara und lebt bei lieben Menschen und zwei Samtpfoten in Niemegk.

 

Bei Jolas ...

... Menschen war es Liebe auf den ersten Blick. Jola lebt jetzt in Hamburg.

 

Moritz ...

... heißt nun Levi und ist der neue Lebensmittelpunkt seiner liebenswerten Familie in Herne, die er vom ersten Augenblick an verzaubert hat.

Rosa, ...

... jetzt Luna, hat ihre neue Familie in Schwegenheim gefunden.

Caolan ...


... konnte sein Köfferchen packen und Rumänien verlassen. Er heisst nun Levi und lebt bei einem netten Paar und Hündin Lucy im fränkischen Schwabach.

Kikis ...

... Körbchen steht jetzt in Neukirchen, dort wurde sie von Mico, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, schon sehnsüchtig erwartet.

Norahs ...

... Körbchen steht jetzt in Köln und bei ihrer neuen Familie wird sie Amy heißen.

Enzo, Taina, Alfonso, Amra und Jojo ...

 


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Axel, ...


... der nun Max gerufen wird, hat seinen Altersruhesitz bei lieben Menschen in Ostfriesland und einer netten älteren Hündin aus dem Tierschutz gefunden.

Shiva ...

... heißt jetzt Molly und komplettiert das vierbeinige Rudel unserer Teamkollegin in Aachen. Sie darf ihren Lebensabend nun mit Max und den beiden Hündinnen Lucy und Emma (beide ebenfalls von der Pfotenhilfe) genießen.

Amigo, ...

... der schwarz-weisse Rüde aus dem Public Shelter, heisst nun Bobby und wohnt bei einer lieben Familie und Hündin Ina in Mönchengladbach.

Labrador Beppo ...


... wurde bereits sehnsüchtig erwartet und hat das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert. Er lebt nun in Essen.

Ralu ...


... wird nun die Freuden des Hundelebens in Bad Neustadt inmitten ihrer lieben Familie kennen- und genießen lernen.

Babushka ...

... darf nun ihren Lebensabend in Ruhe und Geborgenheit in Meerbusch verbringen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Sora ...


... sorgt bei ihrer Familie in Neumünster dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Emmy und Zensi ...

... wurden von anderen Tierschutzvereinen vermittelt.

Rabea ...

 ... heißt nun Paula und sie hat ein liebevolles Zuhause in Übach-Palenberg gefunden.

Blanca ...

... hat ein schönes Zuhause in Langgöns gefunden.

Maria, Amethyst, Faith, Moglia, Sorina, Sukhi, Stefy und Bucle ...

 


... haben durch das Engagement anderer Vereine ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Buddy ...


... hat nun auch seine Menschen gefunden. Er wird Paul gerufen und lebt jetzt in Dortmund.

Elina, Marco und Rocco ...


... haben das öffentliche Tierheim von Botosani mithilfe anderer Tierschutzvereine hinter sich gelassen und ein Zuhause gefunden.

Naimo ...


... und seinem Frauchen war beim ersten Zusammentreffen klar, dass sie zusammen gehören. Nun erleben sie zusammen  mit Hundekumpel Jojo viele gemeinsame Abenteuer in Reutlingen.

Kelly ...

... hat ihre Menschen gleich um die Pfote gewickelt. Ihr Körbchen steht nun in Bochum.

 

Simba ...


... hatte einen schweren Start ins Leben und in Rumänien hing dieses zunächst am seidenen Faden. Nun hat er den Sprung auf die Sonnenseite geschafft und kann bei einer lieben Familie in Mönchengladbach unbeschwert heranwachsen.

Olivia ...

... wird jetzt Livi genannt und erkundet nun mit ihrer Familie in der Nähe von Neustadt die Ostseeküste.

Pablo und Tristan ...

... wurden über andere Tierschützer vermittelt und haben Rumänien bereits verlassen.

Miranda ...

... wird nun Mira gerufen und sie hat ein schönes Zuhause in Lengerich gefunden.

Sana ...

... hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden und wohnt mit ihrer Familie in Schwabach.

Franca ...

...hat ein schönes Zuhause in der Nähe des Halterner Stausees gefunden.

Avery, Colin, Maela und Marie-Lou ...

 ... haben mithilfe anderer Tierschutzvereine ihr Zuhause gefunden.

Perdita ...


... ist nun Prinzessin Paula und sie hat nun bei ihren Menschen in Essen das Regime übernommen.

Dior ...

... nun Sunny, hat ein liebevolles Zuhause in Brühl gefunden.

Asja ...


... ist nun vierbeiniger Mittelpunkt ihrer Familie in Höhenkirchen bei München.

Arvo ...


... hat ein tolles Zuhause in Großenaspe gefunden, wo er mit seinem Frauchen und Nachbarshunden den Wald erkunden wird.

Otti, ...

... die nun Nanuuk gerufen wird, lebt jetzt bei ihrer eigenen Familie in Bayern, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Previous Next

Nessa ...


... heißt jetzt Nelly und hat ein liebevolles Zuhause in Parkstetten gefunden, wo sie mit Hundekumpeline Zenzi endlich erfahren darf, wie schön das Leben sein kann.

Emilia ...

... ist in ein tolles Zuhause am Diemelsee gezogen und hilft Hundekumpel Elmo (ebenfalls von der Pfotenhilfe) von nun an beim Hüten der vier Katzen :-).

Previous Next

Arno ...


... heißt jetzt Chester und hat sein Glück bei lieben Menschen und Hundekumpeline Ruby (ebenfalls von der Pfotenhilfe) in Travemünde gefunden.

Bowie, Minnie und Jonas ...


... wurden über andere Tierschützer vermittelt und haben Rumänien bereits verlassen.

Romeo ...

... hat sein neues Zuhause in München gefunden.

Previous Next

Marlen ...

... heißt jetzt Mara und ist Insulanerin geworden. Gemeinsam mit ihrer neuen Familie, vielen Schafen und Hundefreund Emil, der sie von der ersten Minute an vergötterte, lebt sie jetzt auf Pellworm.

Roxi ...

... heißt jetzt Rana, wohnt in Kassel und darf ihr Frauchen sogar zur Arbeit begleiten.

Cofy ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Hamburg gefunden.

Findus ...

... wurde von seinem Frauchen schon sehnsüchtig erwartet und wird nun Dortmund und Umgebung unsicher machen.

Scotty ...

 

... hat liebe Menschen in Neunkirchen am Brand gefunden und lebt nun dort mit einer netten Hundedame und einer Samtpfote zusammen.

Ondra ...

... hat ihre Familie gefunden und lebt nun in Willmering.

Balbina, Charlotte, Kira, Leonie, Liz, und Talia...

 

 ... haben ihr Zuhause mithilfe anderer Tierschutzvereine gefunden.

Dakota ...

... hat den Schrecken des öffentlichen Tierheims in Botosani hinter sich gelassen und lernt jetzt an der Seite ihrer Hundefreundin Kira bei lieben und geduldigen Menschen ihr neues Leben zu genießen.

 

Nobis ...

... Menschen haben auch den weiten Weg von Bayern nach Hamburg nicht gescheut, um ihr neues Familienmitglied abzuholen und in das schöne Augsburg mitzunehmen.

Previous Next

Zoe ...


... hat den Sprung in ein neues Leben geschafft und wohnt nun zusammen mit einem Hundekumpel und zwei Katzen in Wörth.

 

Katy ...


... hat ein schönes Zuhause bei einer tierlieben Familie in Tülau gefunden. Dort lebt sie mit einer Hundefreundin und zwei Katzen zusammen.

Yuma, Catalin, Darwo, Franky, Piet und Sara ...

 

 ... konnten Dank der Hilfe anderer Tierschutzvereine in ein neues Zuhause ziehen.

Senior Eric ...

... hat seinen Altersruhesitz in Duisburg gefunden.

Minous ...

... Körbchen steht jetzt bei lieben Menschen in Vechta.

Wanda ...

... hat ein liebevolles Zuhause mit zwei Hundekumpeln in Hillerse gefunden.
Bei ihrer neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick.

Previous Next

Tori und Zita ...

... wurden durch einen anderen Tierschutzverein vermittelt und haben Rumänien bereits verlassen.

Lucky...


.... hat ein liebevolles Zuhause in Bochum gefunden.

Fenja ...

... hat eine liebe Familie gefunden und lebt nun in Kirchehrenbach.

Previous Next

Mami ...


... lebt nun in Dithmarschen bei einer lieben Familie mit großer Hundefreundin, Samtpfoten und Pferden.

Wolf, Buma, Melissa, Zelda und Matthis ...

 

 

... haben ein Zuhause gefunden und Rumänien mit der Hilfe anderer Tierschützer verlassen.

Josch ...

... genießt nun gemeinsam
mit Muffin (jetzt Morris,
ebenfalls von der Pfotenhilfe)
das Paradies auf Erden
in Baiersdorf.

Flash ist Pflicht!

Rico ...

 

... hat ein tolles Zuhause bei liebevollen Menschen und Katzenkumpel in Telgte gefunden.
Von der ersten Minute an war es, als wäre er schon immer dort gewesen.

Parker, ...

 

... nun Betyar, hat das große Los gezogen und lebt bei einem tierlieben Paar mit 4 weiteren Hundekumpeln, Katzen, Schafen, Pferden und Hühner in Niederkrüchten.

Matthew ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Dägeling gefunden und genießt nun hier mit Hündin Paula sein neues Leben

Frodur ...

 

... der Herzensbrecher hat ein schönes Zuhause in Lienen gefunden und wird nun Bruno gerufen.

Scout ...

... wird nun Lucky gerufen und lebt mit seinen Menschen, Hundkumpel Woozle und vielen anderen Tieren in Westerstede-Ocholt.

Previous Next

Nils ...

... lebt jetzt mit seinen Menschen und einer Hundefreundin aus Spanien in Kollow.

Karo ...

... ist nun bei einer netten Familie in Krefeld zu Hause.

Burli ...

..., nun Jimmy, hat ein schönes Zuhause in Mönchengladbach gefunden.

Dorel, Carlos, Berny, Ella und Pippa ...


... wurden von anderen Vereinen übernommen und durften Rumänien verlassen.

Lottchen ...

... wird nun Tammy gerufen und darf bei liebevollen Menschen in Steinburg einziehen.

Flory ...


... ist nun zu einer Familie mit großem Garten und vielen anderen Tieren nach Eußertal gezogen.

Calmo ...

... heißt jetzt Toni und hat nun sein neues Zuhause bei einer tierlieben Familie in Börßum gefunden.

Senior Sam ...

... hat auf seine alten Tage noch ein ganz liebevolles Zuhause in Erkelenz gefunden und wird nun all das nachholen können, was er seinem Leben in Rumänien entbeeren musste.

.

Brenda ...


... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Essen gefunden und wird nun regelmäßig Wolfi und Helena (Lena), ebenfalls von der Pfotenhilfe, zum Spielen im Park treffen.

Simina ...

... durfte nach etwas kürzerer Fahrt schon in Österreich aussteigen, wo sie sehnsüchtig von Ihrer Familie und ihrem neuen jungen Spielkameraden erwartet wurde.

Soffi ...


... hat es nun endlich geschafft. Nach viel Stress und Leid im öffentlichem Tierheim konnte ihre Familie sie nun endlich in die Arme schließen und mit ins neue Zuhause nach Wuppertal nehmen.

Judith, ...


... die jetzt auf den Namen Alwa hört, hat ein sehr liebevolles Zuhause in Melle gefunden, das sie sich mit Katze Amelie teilt. 

Leo ...

... hat sein Körbchen bei einer lieben Familie in Winsen / Luhe neben dem von Hundedame Susie aufgestellt.

Previous Next

Mosu ...


... hat nun seinen Altersruhesitz in Beverstedt bezogen, wo er zusammen mit einer Hundefreundin wohnt.

Yuki ...


... hat nun in Mülheim an der Ruhr ein schönes Zuhause gefunden.

Aurelia ...

... durfte bei ihrer Pflegestelle in Rumänien bleiben, sie konnten sich nicht von der kleinen Hundedame trennen.

Farina ...


... heißt nun Rina und lebt nun bei lieben Menschen in Bielefeld.

Cleo und Lawrence ...

... haben mithilfe anderer Vereine ein Zuhause gefunden.

Geny ...

... hat ein liebes Frauchen gefunden und lebt nun in Wuppertal. Sie wird nun Chilli gerufen.

Elma ...

... hat an der Ostsee, in Sierksdorf, ein neues Zuhause gefunden.

Tilly ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Bargteheide gefunden.

Joel ...

... wird nun Jonny genannt und er hat ein tolles Zuhause in Heppenheim gefunden.
Dort lebt er mit vielen kleinen und großen Zweibeinern und einer Samtpfote zusammen.

Previous Next

Tessa ...

... hat nun bei drei Kindern in der Familie immer ganz viele streichelnde Hände und es wird ihr sicher niemals langweilig. Ihr Körbchen steht jetzt in Wuppertal.

 

Kjell ...

...hat über unseren Partnerverein ein schönes Zuhause gefunden.

Helena ...

... heißt jetzt Lena und ist zu einem sehr tierlieben Paar nach Essen gezogen.

Rex ...

..., der nun Rudi gerufen wird, lebt jetzt bei einer lieben Familie in Schwalmtal.

Corvin ...

... hat viele Monate auf seine Chance warten müssen und nun endlich sein eigenes, liebevolles Zuhause gefunden. Er lebt nun in Castrop-Rauxel.

Puf, ...

..., nun Fiete, musste sein Zuhause leider wieder verlassen. Sein Pflegefrauchen konnte sich danach nicht noch einmal von ihm trennen. Nun darf Fiete für immer in Bochum zusammen mit seiner Hundefreundin Ida bleiben.

Rafi ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Mettmann gefunden.

Monique, ...


... die bereits im Oktober 2015 ein liebevolles Zuhause in Greven fand, lebt nach dem Tod ihres Frauchens nun mit Senior Aldo (ebenfalls von der Pfotenhilfe) und Hündin Frieda in Holzkirchen (Franken). 

Mara ...

...hat ihr neues Zuhause mit Hundekumpel in Gerbstedt gefunden.

Previous Next

Eva ...


... nun liebevoll Emma genannt, hat auf ihre alten Tagen ganz viel Glück gehabt und bei einer unserer Teamkolleginnen ein Zuhause in Aachen gefunden. Hier lebt sie mit Lucy, ebenfalls von der Pfotenhilfe, und Rüde Max zusammen und darf nun endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Roni ...


... hat ein liebevolles und behütetes Zuhause in Lohfelden gefunden. Nun hat es der kleine Kerl so richtig gut.

Zedek ...


... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Bottenbach gefunden und verstand sich auf Anhieb mit der spanischen Hündin Dorletta und dem Rüden Fundus. Zedek kam, sah und fühlte sich zuhause. ;)

Bertha ...


... hat sehr lange im Public Shelter ausgeharrt, ehe sie von einfühlsamen Menschen in Miltenberg adoptiert wurde. Als "Bella" entdeckt sie nun die schönen Seiten des Hundelebens.

 

Louis ...


... hat in Aachen bei tierlieben Menschen mit einem besonders großen Herz für ältere Hunde ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Bara ...

... hat ein schönes Zuhause in Ottobrunn gefunden und lebt nun mit einer Hundefreundin und zwei Samtpfoten zusammen.

 

Coco ...

... wohnt nun bei lieben Mensch in der Nähe von Uelzen und hat gleich 5 große Samtpfoten an ihrer Seite.

Previous Next

Stella ...


... hat lange auf die richtigen Menschen gewartet, doch das Warten hat sich gelohnt: sie hat jetzt  ein liebevolles Zuhause in Hamburg gefunden.

Previous Next

Bibicu ...

... lebt jetzt zusammen mit einer netten Hündin bei seiner neuen Familie in Weikersheim.

 

Mira ...


... heißt jetzt Mila und hat ein schönes Zuhause in Gutenstetten gefunden.

 

Axel, Ebba, Juki, Samy, Tary, Pina und Franca ...

 
 

 

... durften das öffentliche Tierheim von Botosani verlassen und dank anderer Vereine in ein besseres Leben reisen.

Sven und Gretel ...

... haben über unseren Partnerverein ein schönes Zuhause in Belgien gefunden.

Damir ...

... hat über unseren Partnerverein ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Cora ...

...hat ein liebevolles Zuhause in der Nähe von Melle gefunden.

Rusty ...


... hat das Herz der gesamten Pflegefamilie im Sturm erobert und darf nun für immer bei ihnen und der Hündin Lilly, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, in Hannover bleiben.

Wolfi ...

... hat ein schönes Zuhause in Essen und gleich zwei liebe Menschen gefunden, die ihn ab jetzt verwöhnen.

 

Adria ...

... hat ihre neue Familie in Leverkusen gefunden.

 

 

Mamys ...

... Körbchen steht jetzt in Pinneberg.

Alicia ...

... hat ein schönes Zuhause in der Nähe von Lübeck gefunden und macht ab sofort mit Hundekumpel Nelly die Umgebung unsicher. Sie wird jetzt Lina gerufen.

Previous Next

Jade ...


... wird jetzt von ihrem Frauchen liebevoll Kiwi gerufen und bei der Erkundung des Frankfurter Umlands von Hundefreundin Stöpsel ans Pfötchen genommen.

 

Lutz ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und wird nun in Handewitt alles nachholen, was Ihm schon immer gefehlt hat, ganz besonders das Kuscheln und lustig sein.

Previous Next

Nemo ...

... der schöne schwarze Rüde, hat nun ein tolles Zuhause bei einem lieben Paar in Westerland auf Sylt bekommen - toller Ausblick und Sandstrand inklusive.

 

Previous Next

Laila ...


... die nun Motte heisst, hat ein schönes Zuhause bei einer lieben Dame in Düsseldorf gefunden. Dort wird sie mit Mischlingsrüde Flori bald die Gegend unsicher machen.

Kim ...

... hat nach drei Jahren im öffentlichen Tierheim von Botosani nun endlich ein liebevolles und schönes Zuhause in Frauenau gefunden, auf das sie schon nicht mehr zu hoffen wagte.

 

Previous Next

Greta ...


... hat nun den Sprung in ihr neues Zuhause geschafft und wohnt jetzt in Bodenfelde.

Elsa ...

 ... hat ihr Glück bei einem jungen Paar in Waltrop gefunden.

 

 

Laura, Melly und Naomi ...


... haben durch andere Tierschützer ein schönes Zuhause gefunden. 

Anya ...

... wurde von einem anderen Tierschutzverein vermittelt und hat Rumänien inzwischen verlassen.

 

Ben, Marty und Benjamin ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und sind im neuen Zuhause angekommen.

Muffin ...

...hat mit seinem besonders lieben Wesen seine Menschen sofort begeistert und ist jetzt Baiersdorfer.

Frank ...

... hat sein Glück in Rosenheim gefunden. Gemeinsam mit Herrchen und Schäfimix-Hündin Reina wird er nun durch idyllische Landschaften touren.

Luzie ...


... hat ein schönes Zuhause in Seevetal gefunden.

Aura ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Kaltenkirchen gefunden, wo sie schon mit Freude erwartet wurde.

Seniorin Alma ...

...ist auf ihre alten Tage noch Hanseatin geworden und lebt jetzt in Hamburg.

Uska ...


... heißt jetzt Emma und wird mit ihrer Familie Bordesholm erkunden.

Robby ...


...hat noch rechtzeitig vor Ostern den Sprung ins neue Zuhause geschafft und wohnt nun bei seiner Familie in Haan.

Matilda ...

... darf für immer bei ihrem Rudel in Uplengen bleiben und lässt sich von ihren Menschen nun so richtig verwöhnen.

Lena ...


... heißt jetzt Nala und darf sich nun in Passau einleben.

Rick und Oskar ...

... konnten ihre Reise in ein besseres Leben antreten.

Jeremy, ...

... jetzt Spike, hat ein liebevolles Zuhause in Kirchehrenbach am Fuße des Walberlas gefunden. Gemeinsam mit seiner Familie wird er bald die Fränkische Schweiz erkunden ...

Lolita, ...

... nun Jilly, kann für immer bei ihren Menschen in Ganderkesee bleiben.

Frida und Kester ...

... konnten Rumänien verlassen und zu ihren Familien reisen.

Alexei ...

... hat eine liebe Familie in Wald-Michelbach gefunden. Dort lebt er mit zwei weiteren Hunden aus dem rumänischen Tierschutz und einer Katze zusammen. Es wird ihm nie langweilig werden, denn es gibt dort auch  einen Gnadenhof für Kaninchen, Schafe, Hühner und einem Minischwein.

Bei Dody ...

... und seinem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick. Er teilt sich sein Zuhause in Bochum mit zwei Samtpfoten und bekommt auf den Spaziergängen im großen Hunderudel viel Aktion geboten.

 

Pharo ...

... hat seine Traummenschen in der Nähe von Bonn gefunden und fühlt sich vom ersten Tag an wie Zuhause.

Liv ...

... hatte es als ältere Hündin im öffentlichen Tierheim von Botosani besonders schwer. Nun genießt sie ihr Leben mit Hundefreunden bei lieben Menschen in Nordhorn.

Previous Next

Lola ...

... Lola heißt jetzt Abby und wohnt zusammen mit einer älteren Hundedame bei sehr tierlieben Menschen in Moehnesee.

 

Alba ...

 

...  wohnt zusammen mit einem Hundekumpel in Freital und gewöhnt sich langsam an das gute Leben in einer Familie.

Renel ...

 

... hat bei seiner Familie in Herzberg nun viele streichelnde Hände und entzückt alle durch sein freundliches Wesen.

Bella ...

... hat in Rumänien die Hölle erlebt. Völlig traumatisiert kam die junge Hündin auf ihrer Pflegestelle in Erkelenz an. Hier lernte sie ganz allmählich zu vertrauen, dank der Unterstützung ihrer 4 Hundekameraden.

Auch Odin (vormals Lodin und ebenfalls von der Pfotenhilfe) stand ihr dabei hilfreich zur Seite. Bellas Familie und das Rudel können sich nun nicht mehr von der lieben Hundedame trennen und sie darf für immer bleiben.

Previous Next

Nellie ...

... wird jetzt Dascha gerufen und darf für immer bei ihrer Pflegefamilie in Dortmund bleiben. Sie lebt dort zusammen mit Nelly, vormals Biju, ebenfalls von der Pfotenhilfe.

Previous Next

Sanina, ...


... die jetzt Saja gerufen wird, hat ein liebevolles Zuhause in Aachen gefunden.

Wally ...

... konnte Rumänien mit Hilfe eines anderen Tierschutzvereines verlassen.

Daphne ...

... lässt sich jetzt in Dortmund verwöhnen.

Sonny und Abby ...

... haben über unseren Partnerverein ein Zuhause gefunden.

Verona ...

... wird nun Nelly gerufen und hat ihr Glück in Bad Schwartau bei einem lieben Frauchen gefunden, das sie nie wieder aus den Augen lassen wird.

Danny, ...


... der nun Maro heisst, hat eine liebe Familie in Merzig gefunden. Dort darf er seine Menschen auch zu den Pferden begleiten und folgt seinem Frauchen nun auf Schritt und Tritt.

Tobi ...

 

... wohnt nun in der Nähe vom Bodensee und hat seine Traumfamilie mit Hundekumpel Jacky gefunden.

Merlin ...

 

... hat ein zauberhaftes Zuhause in Osnabrück gefunden und lässt sich von zwei lieben Frauchen und Hundefreundin Fenna, die Botosani ein Jahr zuvor verlassen konnte, die Welt zeigen.

Grisa ...

... teilt sich ihr Zuhause mit drei Samtpfoten bei einem lieben Paar in Weidhausen bei Coburg.

Glen ...

... hört jetzt auf den Namen Pelle und erobert an der Seite seines Frauchens Berlin.

Bert ...

... wurde von seinem Besitzer aus dem Public Shelter nach Hause geholt.

Meggie ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Monschau-Konzen gefunden und lebt nun an der Seite von ihren neuen Hundefreunden Larissa und Mogli.

Bolek ...

 

... hat das Herz seiner Pflegefamilie so im Sturm erobert, dass er nun für immer gemeinsam mit Hündin Kelly in Geesthacht leben darf.

Elmo ...

... lebt jetzt mit seinem netten Frauchen und vier Katzen am Diemelsee.

Tica ...

... wohnt nun zusammen mit 3 Samtpfoten in Bad Salzdetfurth. 

Prince (Gustav) ...

... hat einfühlsame Menschen gefunden und lebt nun in Rohrbach-Ilm.

Hektor, Jari und Uri ...

 

... haben mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Bera ...

... hat Rumänien dank eines anderen Tierschutzvereins verlassen können.

Celina ...

... wird jetzt Lilli gerufen. Sie hat ein liebes Frauchen in Forchheim gefunden und darf es immer zur Arbeit begleiten.

Pepe ...

... hat in Rumänien ein Zuhause gefunden.

Lenny ...

... hat eine liebe Familie in Quickborn gefunden und wird hier nun von ganz vielen kleinen und großen Händen gestreichelt.

Emmi ...

... ist ausgereist und hat durch einen anderen Tierschutzverein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Milena und Resa ...

... wurden von einem anderen Verein übernommen und durften Rumänien verlassen.

 

Soraya ...

... heißt jetzt Jam und lebt mit Hundefreundin, zwei Katzen und Pferden in Kleinkummerfeld.

Nina ...

... ist zu einer lieben Familie nach Schwelm gezogen und wird hier nun ein richtig schönes Leben haben.

Grivei ...

 

... musste lange in Rumänien ausharren, aber nun ist er endlich bei seiner Familie in Köln angekommen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

Hani ...

... hat über unseren Partnerverein Ador ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Dolce und Xenia ...

... haben dank anderer Tierschutzvereine ein Zuhause in Holland gefunden.

Merit ...

... heißt nun Bonny und ist zu lieben Menschen an die Ostsee gezogen.
Gemeinsam mit ihren drei 'Küstenjungs' Bootsmann, Skippy und Pepe macht sie nun Scharbeutz unsicher.

Scarlett ...

 

... hat ihr Körbchen bei lieben Leuten in Beuren aufgestellt und darf Frauchen nun immer zur Arbeit begleiten.

Foxy ...

 

... hat nicht lang gebraucht, um sein Pflegefrauchen um die Pfoten zu wickeln. Er wird nun Turnierhundesportler und tritt damit in die Pfotenstapfen von Adoptivmama Kadischa (von der Pfotenhilfe unter dem Namen Cuma vermittelt).

Akela, ...

... die nun Randi heisst, hat ein schönes Zuhause in Dänischhagen gefunden.
Dort lebt sie mit einer Huskymischlingsdame, ebenfalls aus Botosani, und einem Huskyrüden zusammen.

Eddys ...

... Leben hing in Botosani am seidenen Faden. Verletzt und bis auf die Knochen abgemagert haben die Tierschützer vor Ort wochenlang für sein Überleben gekämpft. Nun durfte Eddy endlich zu seiner lieben Familie nach Osnabrück reisen, die ihn schon so sehnsüchtig erwartet hat.

Lucas ...

... genießt nun an der Seite seiner liebevollen Familie aus Tuchenbach das Leben in vollen Zügen.

Lilly ...

... ist von den Hundekumpels der Familie gut aufgenommen worden und wohnt nun zusammen mit ihnen in Saasen.

Agnes ...

... heißt jetzt Smilla und wird in Zukunft mit ihrem Frauchen den Harz erwandern.

Sini ...

 


... lebt jetzt mit Dory (ehemals Hera, auch von der Pfotenhilfe) in Nordfriesland zusammen und lässt es sich hier richtig gut gehen.

Amelia ...

 

... hat im öffentlichen Tierheim von Botosani viele Qualen ausgestanden.

Nun genießt sie an der Seite ihrer zwei lieben Hundefreundinnen Heidi und Stella ihr neues Leben in Hamburg und wird jetzt Melia gerufen.

 

Flash ist Pflicht!

Mimi, Bones und Toto ...

 

... durften mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen und genießen nun ihr Leben.

Birta, Louise und Kenzo ...

 

... haben mithilfe anderer Tierschützer ihr Zuhause in Deutschland gefunden.

Giovannas ...

... Körbchen steht jetzt in Velbert. Sie hört nun auf den Namen Josy.

Previous Next

Tucu ...

... heißt jetzt Burle und hat ein schönes Zuhause in Bayern gefunden.

Ako und Cela ...

... wurden von anderen Tierschutzorganisationen jeweils in ein schönes Zuhause nach Deutschland vermittelt.

 

Daria und Figaro ...

... haben mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen dürfen.

Lic ...

... ... hat das große Los gezogen und darf für immer bei seinem Pflegefrauchen in Berlin bleiben. Er teilt sich sein Zuhause mit Hündin Rosi, ebenfalls von der Pfotenhilfe.

Previous Next

Romana ...

... heißt jetzt Molly und lässt sich in Darmstadt von ihrer Familie verwöhnen.

Cleo und Sem

... haben über andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Heidi ...

... hat mit de Hilfe eines anderen Tierschutzvereins ein schönes Zuhause in Holland gefunden.

Aia ...

... hat ihre neuen Menschen mit ihrem lieben und offenen Wesen gleich um die Pfötchen gewickelt.
Sie wird nun Winnie gerufen und lebt in Moers.

Sola ...

... lebt ab nun in Hilden bei einer lieben Familie und wird mit Hundefreundin Marly das Leben genießen.

Bei Valessa, ...


... jetzt Tonja, und ihrem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick und sie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause in Braunschweig sofort wohl.

Kliff ...

...... hat ein tolles Zuhause in Dorsten gefunden und lebt dort mit Hundefreundin Emmi zusammen. 

Kliff darf sein Frauchen mehrmals in der Woche als Therapiehund zur Arbeit begleiten.

John ...


... heißt jetzt Felix und zeigt seiner Familie jeden Tag aufs Neue, wie glücklich er ist, bei ihr zu sein. Er lebt mit zwei Hundekumpeln und Pferden in der Nähe von Augsburg.

Rina ...

... durfte in ihr neues Zuhause umziehen
und wohnt nun zusammen mit ihrem Herrchen in Köln. 

Lalita ...

 

... hat ein tolles Zuhause in Pinneberg gefunden, wo sie nun die Sonnenseiten des Lebens mit ihren Menschen genießen darf. 

Delia, Spring und Wanda ...


... konnten mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Bubulina ...

... wohnt jetzt zusammen mit 2 Samtpfoten bei sehr tierlieben Menschen in Bleicherode.

Pandora ...

 

... wird nun Polly gerufen und lebt zusammen mit Hundekumpel Connor bei lieben Menschen in Wuppertal.

Peter ...

... heißt jetzt Buddy und wohnt nun bei seiner neuen Familie
in Marktbreit.

  • © 2013 - 2018 Pfotenhilfe ohne Grenzen