Zuhause gefunden 2016

Louie ...

... heißt jetzt Lewis und hat das Herz seiner Menschen im Sturm erobert. Er teilt sich sein Zuhause in Kamperfehn mit Hundefreundin Fredda und vier Katzen.

Previous Next

Audrey und Blacky ...

... konnten mithilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Der kleine Fussel ...

... hatte großes Glück und macht nun mit seinem Frauchen Dortmund unsicher.

Geta ...

... heißt nun Lilo und hat ein liebes Frauchen in Augsburg gefunden.

Sigurd ...

... wird nun Fluffy genannt und hat es gerade zu Weihnachten zu seiner eigenen Familie geschafft.

 

Bree ...

... wird jetzt Meggi genannt und ist noch vor Weihnachten zu ihrem Frauchen nach Bad Bramstedt gezogen.

Johanna ...

 

... kam, sah und siegte. Wenige Stunden nach Ankunft auf ihrer Pflegestelle war für ihr Pflegefrauchen klar, dass sie beide für immer zusammengehören. Johanna lebt nun in Holzkirchen.

Iri ...

 

... hat gerade einmal einen Tage bei ihrer Pflegefamilie verbracht, da konnte es ihre Familie nicht mehr erwarten und hat sich auf den weiten Weg nach Gräfeling gemacht. Nun lernt Iri mit Hundekumpeline und zwei Katzen in Rodenbach ihr neues Leben kennen und genießen.

Mottes ...

... Körbchen steht nun bei einer lieben Familie in Pinneberg.

Heli ...

... ist so dankbar, nun ein liebevolles, warmes und sicheres Zuhause gefunden zu haben. An der Seite von Hundekumpel Noel wird sie jetzt Stockelsdorf entdecken.

Previous Next

Taya ...

... hat einen ganz kurzen Stop bei ihrer Pflegestelle eingelegt und wurde dann vom Fleck weg zu einer lieben Familie nach Gelsenkirchen vermittelt.
Hier lebt sie mit einer älteren Hundedame zusammen und darf ihre Menschen zum Reitstall begleiten.

Tyson ...

... wird jetzt Sir Toby genannte und wohnt nun zusammen mit einer netten Hundedame in Nordhastedt.

Previous Next

Gandhi ...

 

... hat ein liebevolles Zuhause in Neu Wulmstorf gefunden. Hier lebt er mit Katzen, Enten und Hundekumpeline Sally, die er mit seinem Charme sofort für sich gewinnen konnte.

Puiu ...

... hat ein schönes Zuhause in Landshut gefunden und lebt dort mit Rüde Lucky und Hündin Tabea (ebenfalls von der Pfotenhilfe) zusammen.

Tema ...

 ... hat eine liebevolle Familie in Mülheim an der Ruhr gefunden.

Banja ...

... lebt nun bei einer lieben Familie in Auerbach.

Shiva ...

... heißt jetzt Motte. Die bildhübsche Hundedame hat ihre Familie gleich verzaubert und lebt nun in Gangelt.

Lodin, ...

... nun Odin, wurde schon ganz sehnsüchtig von seiner Familie erwartet und lebt nun mit 3 Hundekumpeln und 3 Samtpfoten in Erkelenz. 

Karea, Sansa, Goergi, Sierra, Igor, Bandit, Luigi, Silas, Zelda, Indra und Mathilda ...

 

  
... haben Rumänien bereits verlassen und durch einen anderen Tierschutzverein
ein Zuhause gefunden.

Alys ...

... Frauchen hat auch den weiten Weg von Magdeburg nach Nordfriesland nicht gescheut, um ihre Hündin nach Hause zu holen.

Ines ...

... hat mit ihrem überaus lieben Wesen
ihr neues Frauchen gleich um die Pfote gewickelt.
Sie wird nun Bonnie genannt und lebt in Weisendorf

Sori ...

...  heißt jetzt Toffee und wohnt mit ihrer Familie in Sassenburg / Triangel.

Elly ...

... war kaum auf ihrer Pflege-
stelle angekommen, da hat
sie auch schon das Herz ihrer zukünftigen Familie erobert.

Sie lebt jetzt in Neumünster.

Monalisa ...

... hat ihre Familie gleich um die süßen Pfötchen gewickelt und lebt nun in Erkrath.

Mona ...


... hat ihr neues Frauchen von Anfang an begeistert und wird in Zukunft in Dessau wohnen.

Miro ...

  
... lebte in Botosani lange mit anderen Hunden auf einem Feld.
Einer dieser Hunde war Maruna, die Anfang 2016 ein schönes Zuhause in Elmshorn fand.

Marunas Familie wollte Miro nicht zurücklassen und ließ Miro nachkommen.
Nun teilen sich beide wieder vereint ein Körbchen.

Leric und Sammy ...

... haben über unseren Partnerverein ein schönes Zuhause in Belgien gefunden.

Adoni ...

 
... ist nun ein "Kölsche Jung" und hat dort eine liebevolle Familie gefunden.
Er wird nun Robbie gerufen.

Mäxchen ...

... lebt jetzt zusammen mit einer Hundefreundin in Salzgitter und hat sein eigenes Sofa
bekommen.

Ernie ...

 

... hat sein Glück in Siegen gefunden und bezaubert hier seine Familie samt Hundefreundin Mika.

Sage ...

... heißt nun Bine und hat in Radeberg ein schönes
Zuhause gefunden.

Previous Next

Zahara ...

... hat eine liebevolle Familie mit 2 weiteren Hunden und einer Samtpfote gefunden. Sie lebt nun in Odenthal.

Previous Next

Gina ...

  
... hatte ihr Köfferchen auf ihrer Pflegestelle noch nicht einmal ausgepackt, da wurde sie bereits von einem lieben Paar aus Emmering entdeckt, die die liebe Hündin sofort in ihr Herz schlossen und ihr ein Zuhause für immer schenkten.

Tina und Dona ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes Zuhause gefunden und durften Rumänien verlassen.

Pacy ...

... hat eine liebevolle Familie in Potsdam gefunden.

Previous Next

Greka, ...

... die nun Jana gerufen wird, hat eine liebe Familie in
Wartenberg gefunden.

Sie lebt mit 3 Samtpfoten und freut sich über die vielen
Körbchen.

Smiley und Saar, ...

 
... die aufgrund ihres fröhlichen Wesens Happy genannt wird, haben das große Los gezogen und durften gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Schönebeck an der Elbe ziehen.

Casy ...

... hat durch eine belgische Tierschützerin ein schönes Zuhause gefunden.

Ada ...

... hat durch einen anderen Tierschutzverein ein Zuhause
gefunden.

Lunas ...

... Körbchen steht jetzt bei
lieben Menschen in Kleve.

Pamy, ...

... der jetzt Rudi gerufen wird, hat nun ganz viele streichelnde Hände und wird mit seiner
neuen Familie Dortmund
unsicher machen.

Bob ...

... hat ein schönes Zuhause mit Hundefreundin in Heiligenhaus gefunden und darf sein Frauchen jeden Tag zur Arbeit begleiten.

Previous Next

Yolanda und Dani ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Maxi ...

... hat durch einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.

Bobby ...

... hat das große Los gezogen und darf für immer bei seiner Pflegefamilie und den beiden griechischen Hundekumpeln Griffi und Tobi in Neuenkirchen-Vörden bleiben.

Nadio ...

... hat den Sprung ins Schlaraffenland geschafft.

Gemeinsam mit Fria (aus dem PS Botosani) bereichert er nun den Alltag einer sehr lieben
Familie in Hille.

Previous Next

Timmy und Ajax ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Fabia ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Wasbek bei Menschen gefunden, denen ältere Hunde ganz besonders am Herzen liegen. Gemeinsam mit einer 14jährigen Hundefreundin darf sie hier nun nach vielen harten Jahren in Rumänien ihr Leben genießen.

Previous Next

Paula ...

... hat durch einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Die kleine Lioba, ...

... die nun Ginger heißt, hat
ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie mit Kaninchen
in Forchheim gefunden.

Aisha ...

... hat nun ein sehr verständnisvolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen gefunden und wohnt jetzt in Suhlendorf.

Vera ...

... heißt jetzt Lucy und wohnt mit ihrem Frauchen abwechselnd in Kitzingen und Eichstätt.

Der kleine Tuz ...

... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Einbeck-Kreiensen gefunden.

Er wurde bereits sehnsüchtig erwartet.

Previous Next

Lupa

 

Lupa lebt jetzt in Söchtenau und darf ihr Frauchen mit zur Arbeit begleiten

Jane ...

 ... hat ein tolles Zuhause in Wolfenbüttel gefunden.

Hope ...

 ... heißt jetzt Lotte und hat ein liebevolles Zuhause in Thüringen
gefunden.

Alcott ...

 ... hat ein schönes Zuhause im südlichen Niedersachsen gefunden.

Missy, Lissy, Pispirica, Nayla und Berti ...

 

  
... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes Zuhause gefunden.

Valentina ...

... heißt nun Ellie und wird in Stein an der Ostsee nun
von ganz vielen Händen
gestreichelt.

Tamika ...

...  hat bei einer sehr tierlieben Familie in Ahnatal ein schönes Zuhause gefunden.

Anna ...

  
... hat ihre Pflegefamilie gleich verzaubert und darf nun für immer bei Hundekumpel Theo (ebenfalls von der Pfotenhilfe) und Griechin Naomi in Bochum bleiben.

Gabriel ...

... hat über andere Tierschützer ein Zuhause gefunden.

Balto ...

  
... wird nun mit seinen Menschen auf 27 Pferde aufpassen und seine Spaziergänge in der Natur der Vulkaneifel bei Kempenich machen .

Gipsy, ...

... jetzt Timba, hat sein Glück in Telgte bei einer lieben Familie gefunden und wird hier von Hundkumpel Jeffrey eingewöhnt.

Mirko ...

  
... hat seine neue Familie gleich um sein Pfötchen gewickelt.

Er lebt jetzt in Belgershain, in der Nähe von Leipzig, und wird nun Hunter gerufen.

Bei Jackson ...

  
... und seiner Familie war es Liebe auf den ersten Blick.

Jacky lebt nun sehr ländlich in Goch.

Clara ...

... hat durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Charlie ...

... wurde von einem anderen Verein vermittelt und
lebt jetzt in Schweden.

Bruno ...

... hat sein Traumzuhause bei lieben Menschen in Heidelberg gefunden.

Previous Next

Renee, ...

 
... jetzt Diva, hatte großes Glück und teilt sich nun ein Zuhause mit Tico
(ebenfalls von der Pfotenhilfe) in Neuenburg.

Paul ...

... hat lange im öffentliche Tierheim von Botosani ausharren müssen.

Nun hat er es endlich geschafft und ein liebevolles Frauchen in Bayern gefunden, das ihm hilft, wieder Vertrauen zu Menschen zu fassen. Er wird jetzt Hubsi gerufen.

Amal ...

 
... hat das Herz ihres Frauchens im Sturm erobert und darf nun mit einem Windhundkumpel
von Schielo aus den Harz erkunden.

Saphira ...

... wird jetzt Stea gerufen. Sie hat ein schönes Zuhause in Berlin
gefunden und erkundet nun häufig mit Rosie (ebenfalls von der Pfotenhilfe) die Hauptstadt.

Previous Next

Grey ...

... hat mit der Hilfe eines anderen Tierschutzvereins
ein eigenes Zuhause gefunden.

Die sportliche Tilly, ...

... die nun Scully gerufen wird, hat eine ebenso sportliche
Familie samt Hundekumpel
in Gelsenkirchen gefunden.

Marcy, Hänsel und Gretel ...

 
... wurden von anderen Tierschutzvereinen übernommen und durften Rumänien verlassen.

Muna, Pollux und Marcel ...

  
... wurden von anderen Tierschutzvereinen übernommen und durften Rumänien verlassen.

Gunner, Andy und Teddy ...

  
... wurden von anderen Tierschutzvereinen übernommen und durften Rumänien verlassen.

Rusty ...

 
... hat das Herz seines Pflegefrauchens so fest erobert, dass er nun für immer mit seinem
Hundekumpel in Oranienburg leben darf.

Frodo und Happy ...

... durften mit der Hilfe eines
anderen Vereins Rumänien verlassen und in ein besseres Leben reisen.

Miriam ...

... wartete lange Zeit im Shelter bei unserem Partnerverein auf ihre eigene Familie.

Durch einen anderen Tierschutzverein war es nun so weit -
Miriam durfte zu ihrer Familie nach Sonneberg reisen.

Yoruba ...

... war kaum auf ihrer Pflege-
stelle angekommen, da wurde sie auch schon von ihrer Familie entdeckt.

Sie heißt jetzt Paula und ist nach Korschenbroich gezogen.

Ferdinand ...

... ist nun Hahn im Korb
in Aachen.

Für Freddy ...

... ist nun der schönste Traum in Erfüllung gegangen: er hat eine Familie, die ihn lieb hat und einen Hundekumpel an seiner Seite.

Previous Next

Lari ...

 
... wird jetzt Larry gerufen und hat ein schönes Zuhause in Taching gefunden.

Milva ...

... ist nach nur kurzem Aufenthalt auf ihrer Pflegestelle
zu einer lieben Familie nach Osterode am Harz gezogen.

Winnie ...

... darf für immer bei seiner
Pflegefamilie und Hundekumpel bleiben.

Smartie ...

... hat ein schönes Zuhause in Rüsselsheim gefunden.

Previous Next

Lady ...

... führt von nun an ein Prinzessinnenleben in Düsseldorf und hört auf den Namen Evi.

Gemeinsam mit einem sehr lieben Menschen wird sie nun durchs Leben stapften. 

Fenna ...

... hat ein wundervolles
Zuhause in Osnabrück gefunden, wo sie nun die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießt.

Previous Next

Oana ...

... wird nun Jana gerufen. An der Seite von Hundefreund Olli bezaubert sie mit ihrem netten Wesen eine tolle Familie aus Bremen.

Lotty ...

... lebt nun zusammen mit Haska, die ebenfalls mit der Pfotenhilfe ohne Grenzen e. V. nach Deutschland kam, in Dinklar.

Ricky ...

... hat sich schon gut in seinem neuen Rudel eingelebt und ist nach Schwanewede gezogen.

Hedda ...

... hat gleich das Herz ihres Frauchens erobert und wohnt nun in Burgdorf.

Rosie ...

... heißt nun Amy und lebt bei ihrem neuen Frauchen in
Düsseldorf.

Previous Next

Zorba, ...

... der nun Charlie heißt, lebt nun bei einem netten Paar in Hannover.

Fritzi ...

 
... war kaum auf der Pflegestelle angekommen, da konnte er sein Köfferchen schon wieder packen. Er darf nun bei einer liebevollen Familie in Elmshorn aufwachsen.

Coleen, Mina und Feodora ...

 
... haben über einen anderen Tierschutzverein ein schönes Zuhause gefunden.

Jonny ...

... hat ein schönes Zuhause mit Hundekumpel in Rotenburg
gefunden.

Fiona und Moa ...

... haben über einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Lizzi ...

... hat eine liebe Familie in Nümbrecht gefunden.

Lorys ...

... Körbchen steht nun bei
lieben Menschen in Hamburg.

Bei Nero ...

... und seinem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick.

Nero ist nun nach Marktbreit gezogen.

Consuela ...

... hat ihre Menschen gefunden und lebt nun in Köln.

Miku ...

... heißt jetzt Toni und hat so richtig Glück gehabt: er darf
für immer bei seinem Pflege-
frauchen und seinem Rudel bleiben.

Benja ...

... lebt nun zusammen mit einer Samtpfote in Mülheim.

Valery ...

 
... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Borken gefunden.

Pancho ...

... lebt jetzt mit kleiner Hundefreundin in Lehrte und genießt hier viele Streicheleinheiten.

Mike ...

... konnte seine Familie ganz schnell davon überzeugen, dass es keinen besseren Kumpel geben kann.

Mike wird jetzt Oskar gerufen und sein Körbchen steht nun bei einer lieben Familie in Waltrop.

Previous Next

Toba und Bino ...

... haben mit der Hilfe eines
anderen Tierschutzvereins ein eigenes Zuhause gefunden.

Donny ...

 
... wird jetzt Rudi gerufen und führt nun ein Prinzenleben in Zernien, im Wendland.

Toby ...

... hatte Glück. Er fand eine Familie, die ihn adoptierte und durfte nach England ausreisen.

Bei Hera ...

 
... und ihrer neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick.

Ihr Zuhause ist nun in Estorf im Landkreis Stade.

Leona ...

 
... hat ein wunderbares Zuhause bei einfühlsamen Menschen in Haltern gefunden, und lebt dort zusammen mit Fany, ebenfalls von der Pfotenhilfe.

Joshi ...

 
... hat einen Platz bei ganz besonderen Menschen in Kaiserslautern gefunden und darf nun den Rest seines Lebens mit Ice und Barry (ebenfalls von der Pfotenhilfe) als Dauerpfleghund dort leben.

Sophie ...

... hat das Herz ihres Frauchens im Sturm erobert.

Sie wird nun Fritzi gerufen und lebt in Lünen.

Bonnie ...

... wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet.

Sie lebt jetzt mit Hundekumpel Yago in Braunschweig.

Finn ...

... konnte seine Menschen gleich um die Pfote wickeln und lebt nun in Bamberg.

Mason ...

... darf nach vielen Jahren in Rumänien endlich erfahren,
was es heißt, eine eigene
Familie zu haben.

Er lebt Tür an Tür mit Barny, ebenfalls von der Pfotenhilfe,
in Groß-Umstadt.

Previous Next

Maela ...

... ist nach Franken zu einer
lieben Familie gezogen.

Previous Next

Reno ...

... hat ein schönes Zuhause in Sassanfahrt gefunden.

Ray ...

... hat mit der Hilfe eines anderen Tierschutzvereins nun
seine eigenen Menschen gefunden.

Elysia ...

... hat eine liebe Familie in Wuppertal gefunden und wird nun Maila
gerufen.

Martha ...

... hat das perfekte Zuhause bei einer lieben Familie auf einem Resthof mit Hundefreund und vielen anderen Tieren gefunden.

Hier wird sie mit Freuden die Aufgaben eines Herdenschutzhundes übernehmen.

Previous Next

Puffy und Tita ...

... haben durch andere Tierschützer ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Carmen und Jaffa ...

... wurden von anderen Tierschutzvereinen in ein schönes Zuhause vermittelt.

Rufus ...

 
... ist nach Ostfriesland gezogen und begleitet seine Menschen nun in Aurich.

Balint ...

 
... hat ein schönes Zuhause mit vielen streichelnden Händen in Hamfelde gefunden.

Olessa ...

...war kaum auf ihrer Pflegestelle angekommen, da wurde sie auch schon von ihrem zukünftigen Frauchen "entdeckt" und durfte nun nach Hattingen in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Previous Next

Nelly...

... wird nun Fleuri gerufen und darf von nun an bei Hundefreund und lieben Menschen in der Schweiz auf einem Hof mit verschiedenen Tieren wohnen.

Previous Next

Felix ...

... der Glückliche macht seinem Namen alle Ehre:

Im Sturm eroberte er die Herzen seiner Pflegefamilie und darf nun für immer mit Klein-Talli, ebenfalls von der Pfotenhilfe, das Leben auf der kleinen Farm genießen.

Sinu ...

  
... hat ebenso wie sein Bruder Sando das große Los gezogen und kann für immer bei
seiner Pflegefamilie bleiben.
Zusammen mit seinem Bruder macht er nun Berlin unsicher und ist der beste Freund der Kinder.

Calista ...

... lebt jetzt bei einer lieben
Familie mit vier Samtpfoten in Kollow.

Tico ...

  
... hat ein liebes Frauchen in Neuenburg gefunden und lebt dort mit zwei Samtpfoten
zusammen .

Ice ...

... hat trotz ihrer Behinderung Rumänien nach langem
Warten verlassen können
und lebt nun mit Barry,
ebenfalls ein Handicap-Hund der Pfotenhilfe, bei ganz besonderen Menschen und vielen Tieren in Kaiserslautern.

Nadia ...

  
... ist in ihrem Zuhause in Limeshain angekommen und hat es sich sofort in ihrem Körbchen
bequem gemacht.

Sie darf nun das Leben eines geliebten und umsorgten Hundes führen.

Denis ...

... hat durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes Zuhause gefunden.

Hilda ...

  
... hat ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel in Rellingen gefunden.

Bei Bella ...

... und ihrem Frauchen ist der Funke sofort übergesprungen.

Bellas Körbchen steht jetzt in Ennepetal.

Erik und Daisy ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Vicki ...

... darf für immer bei ihrer
Pflegefamilie in Greven
bleiben.

Sie lebt dort zusammen mit
Pferden, Katzen und Hühnern und Hundekumpel Teddy.

Benno ...

... wird jetzt Bubi gerufen und darf in Thaining bei der Tochter seines Pflegfrauchens und ihrer Familie bleiben.
Er ist ein großer Kinderfreund.

Castor ...

... hat ein Zuhause gefunden und konnte Rumänien verlassen.

Jessy ...

... darf für immer bei Ihrer Pflegefamilie in Greven bleiben.

Sie lebt dort zusammen mit Matz und Jarla, ebenfalls aus Botosani, und der spanischen Pudeldame Romi.

Lulica ...

... darf als Dauerpflegehund bei seinem Pflegefrauchen
in Bochum bleiben.

Luca ...

... hat eine geduldige Familie in Bergkamen gefunden.

Dort wird ihm bestimmt seine neue Hundefreundin Evita bei der Eingewöhnung helfen.

Tina ...

... wird nun eine Hamburger Deern und darf mit ihren Menschen von nun an bei schönem Wetter die Seeluft genießen .

Aus dem kleinen Welpen Floki ...

... ist nun ein junger hübscher Hundemann geworden, der seine Menschen und einen Hundekumpel in Kiel gefunden hat.

Hanny ...

... hat durch einen anderen Tierschutzverein ein
schönes Zuhause in Belgien gefunden.

Aldo ...

... hat sich mit dem typischen Charme alter Hundeopis auf seiner Pflegestelle unentbehrlich gemacht und in alle
Herzen geschlichen.

Er wohnt jetzt zusammen mit
einer kleinen Hundedame in Holzkirchen und darf für immer bleiben.

Bodo ...

... hat sein Glück bei einem
lieben Herrchen mit ganz viel Zeit in Herne gefunden.

Max ...

  
... hat liebe Menschen gefunden und lebt nun mit zwei weiteren Hunden in Heidenau.

Previous Next

Friedas ...

... Menschen haben sich sofort in sie verliebt.  

Ihr Körbchen steht jetzt
in Mülheim

Capusa ...

... heißt jetzt Stella und darf ihr Frauchen immer ins Büro
begleiten.

Sie musste nicht weit umziehen und bleibt jetzt für immer in Herzberg.

Rumba/Snow ...

... kann bei seiner Familie in Waltrop bleiben.

Dina ...

... hat ein schönes Zuhause
in Steinhagen gefunden.

Katharina ...

... hat ein schönes Zuhause
in Mainburg gefunden.

Previous Next

Kima und Meta ...

... wurden von anderen
Tierschutzvereinen in ein
schönes Zuhause vermittelt.

Any ...

... hat eine liebe Familie in
Willich gefunden.

Diana ...

... hat ihre neuen Menschen gleich ums Pfötchen gewickelt.

Sie wird nun Dana gerufen und hat ihren Platz in Hamburg
gefunden.

Andru ...

... hat ein liebes Frauchen in Wasbüttel gefunden.

Vago ...

  
... wohnt jetzt in Velbert und darf sein Frauchen von nun an zur Arbeit begleiten.

Fria ...

... wurde liebevoll von ihrer
Familie empfangen und
genießt nun ihr neues Leben
in Hille.

Previous Next

Nerita ...

 
... heißt jetzt Frida und hat ihr Glück in Düsseldorf gefunden.

Sie lebt nun bei netten Menschen an der Seite von Hundekumpel Clyde.

Viorela ...

... wurde von ihren Menschen vom ersten Augenblick an
ins Herz geschlossen.

Sie heißt nun Maggie und lebt glücklich in Enkirch an der Mosel.

Moya ...

... wohnt jetzt zusammen mit
Alma, ebenfalls von der
Pfotenhilfe ohne Grenzen,
in der Landeshauptstadt
Hannover.

Pinko ...

... hat ein Zuhause bei einem sehr tierlieben Herrchen in
Lienen gefunden.

Georgio, ...

... der nun Jordy gerufen wird, hat mit seinem lieben Wesen sofort alle Herzen im Sturm
erobert.

Er lebt nun bei lieben
Menschen in Karwitz.

Lani ...

... hat ein liebevolles Zuhause
in Mainz gefunden.

Vlad ...

... wird nun Sunny gerufen und hat sein Zuhause mit Hundekumpel Monty in Bochum
gefunden.

Honey ...

... hat mit der Hilfe unseres Partnervereins ein schönes Zuhause gefunden.

Mintys ...

... Körbchen steht nun bei
lieben Menschen in Neusäss.

Lora ...

... wird nun Kali gerufen und hat eine liebevolle Familie mit Hundekumpel in Daaden
gefunden

Anna ...

... hat in München ein schönes Zuhause gefunden.

Previous Next

Resi ...

... hat das große Los gezogen und darf bei ihrem Pflegefrauchen in Forchheim bleiben.

Dort lebt sie nun mit Hündin
Nube und einer Samtpfote
zusammen.

Adina ...

... hat eine liebe Familie in Dachau gefunden.

Previous Next

Bei Godo ...

... und seiner Familie war es
Liebe auf den ersten Blick.

Godo lebt jetzt in Wentorf bei Hamburg.

Previous Next

Ayla ...

... lebt nun in Havetoftloit bei ganz lieben Menschen, die sie herzlich aufgenommen haben und sich ganz liebevoll um sie kümmern.

 

Previous Next

Faith ...

... heiß nun Kira und ist nach Lohfelden gezogen.

Sie darf ihr Herrchen jetzt immer auf seinen Reisen mit dem Wohnmobil begleiten.

Fyfy ...

... wird nun Mia gerufen und hat ihre Familie in Berlin
gefunden.

Previous Next

Maruska ...

... hat mit Unterstützung einer engagierten Tierschützerin aus Bayern ein schönes Zuhause gefunden.

Timo ...

... wird nun Buck gerufen und lebt mit einem Hundekumpel, Katze und Schildkröte bei
lieben Menschen in Schortens.

Talita ...

... wohnt nun in Haren bei
lieben Menschen.

Previous Next

Lily ...

 
... hat ein liebevolles Zuhause in Bad Schwartau vor den Toren Lübecks gefunden.

Amelia ...

... wohnt nun in der Nähe von Hannover und hat eine tolle und liebevolle Familie gefunden, wo Sie sich nach
Herzenslust kraulen und
knuddeln lassen kann.

Previous Next

Anca und Lara ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Thelma, Louise und Ronald ...

 
... wurden von anderen Tierschutzvereinen vermittelt und haben ein schönes Zuhause
gefunden.

Gaia und Petru ...

... haben durch einen anderen Tierschutzverein ein schönes
Zuhause gefunden.

Hanna ...

... lebt jetzt zusammen mit
einem Hundekumpel und Samtpfoten in Fürstenau.

Rudu ...

...der kleine Charakterhund, der nun Frodo gerufen wird, konnte seine Pflegefamilie
überzeugen, dass er gebraucht wird und nun doch für immer bleiben darf.

Blanche ...

  
... konnte durch ihr liebes und ausgeglichenes Wesen gleich trumpfen und hat schnell "IHRE" Familie gefunden.

Sie wird nun "Mücke" gerufen und lebt mit Hundekumpel Nando bei lieben Menschen '
in Dortmund.

Jamin ...

... hat liebe Menschen
gefunden und lebt nun mit Hundefreundin Emma, ebenfalls aus Botosani, in Selm.

Dyta und Cris ...

... wurden von einem anderen Verein übernommen und
durften Rumänien verlassen.

Clement und Leandra ...

... haben durch einen anderen Verein ein schönes Zuhause
gefunden.

Theo ...

... hat seine Pflegefamilie aus Bochum gleich verzaubert und darf nun für immer dort bleiben.

Primavera ...

  
... hat ein tolles Zuhause in Rieste gefunden und lebt dort mit Hundekumpel Manni bei lieben Menschen.

Jemina ...

...hat ein liebevolles Zuhause in Oberhausen gefunden.

Milli ...

... lebt nun auf einem Reiterhof in Schermbeck.

Dako ...

... macht nun seine neue Familie in Rabenau glücklich.

Previous Next

Struppi ...

... wohnt nun in Horst und konnte durch sein tolles Wesen seine Familie vom ersten Moment an verzaubern.

Harriet ...

... hat ein sehr schönes Zuhause bei tierlieben Menschen in Berngau gefunden.

Nike ...

... hat ein schönes Zuhause
bei einer lieben Familie in
Hambergen gefunden.

Previous Next

Der hübsche Ares ...

    
... lebt nun bei einer lieben Familie, vielen Samtpfoten, Vögeln, einer Schildkröte und einer Zwergziege in Nideggen.

Previous Next

Fluu ...

... lässt sich nun in Pinneberg verwöhnen.

Previous Next

Ronny ...

... heißt jetzt Jimmy und ein schönes Zuhause in Roßbach gefunden.

Luis ...

... hat nach langem Warten nun auch einfühlsame
Menschen gefunden, die er durch dick und dünn begleiten darf.

Sein Körbchen steht jetzt in Münster.

Hienno ...

.... hat ein schönes Zuhause
in Nottuln, im Münsterland
gefunden.

Er heißt nun Benno und lebt dort mit einem netten Hundekumpel, Pferden und einer Samtpfote zusammen,

Für Suzica ...

... hat sich der Traum vom Landleben erfüllt.

Sie lebt jetzt mit einer Förster-
familie in der Nähe vom Edersee.

Previous Next

Alamo, ...

... der in seinem neuen Zu-
hause Joshi gerufen wird, lebt nun bei einer tierlieben Familie in München zusammen mit zwei Samtpfoten namens Mario und Luigi und darf zukünftig sein Frauchen bei ihren
Pferdeausritten begleiten.

Previous Next

Asmo ...

... heißt jetzt Max und hat ein schönes Zuhause mit vielen
Sessel- und Sofaplätzen in
Panker nahe der Ostsee
gefunden.

Sara ...

... ist jetzt der kleine Sonnenschein einer sehr lieben Familie in Quickborn.

Sie wird nun Happy gerufen, was absolut ihrem Gemüt
entspricht!

Previous Next

Lupi ...

... hat ein schönes Zuhause in Erlangen gefunden.

Olek, Lorelay und Binja ...

  
... durften ihre Köfferchen packen und mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine
Rumänien verlassen.

Milonga ...

... macht nun mit ihrem Frauchen Köln unsicher.

Toto ...

... hat viel Schreckliches im Public Shelter von Botosani erlebt und umso mehr genießt er nun die Liebe und Fürsorge seiner Pflegefamilie, bei der er für immer bleiben darf.

Er lebt mit zwei Hundekumpeln im Westen Schleswig-Holsteins.

Mona ...

... heißt jetzt Alma und ist bei
ihrer neuen Familie in München eingezogen.

Corina ...

... hatte das große Glück und konnte im Oktober 2015 auf
eine Pflegestelle nach Mülheim reisen. Nach über 5 Monaten kann sich das Pflegefrauchen nun nicht mehr von Corina, die nun Kessy gerufen wird, trennen. Kessy lebt dort mit den Hunden Una und Paul (ebenfalls dreibeinig) und drei Katzen zusammen und kann ihr Glück kaum fassen.

Previous Next

Janek ...

... wird nun Teddy gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Westerstede gefunden, wo er von nun an auf sein kleines Mädchen achtgeben darf.

Alma ...

... wohnt jetzt zusammen mit Meerschweinchen und Hamstern in der Landeshauptstadt
Hannover.

Previous Next

Helmi ...

... ist eine ganz bezaubernde Hündin und hat sich sofort ins Herz ihrer Familie geschlichen.

Sie lebt jetzt in Bochum und wird Mila gerufen.

Previous Next

Benita ...

... hat ihre Pflegefamilie im Nu von den Vorzügen eines
Dritthundes überzeugt.

Sie heißt jetzt Cookie und lebt mit zwei weiteren Hundedamen (ebenfalls von der
Pfotenhilfe)in Elmshorn.

Previous Next

Polo ...

... hat mit der Hilfe unseres Partnervereins nach langem Warten ein schönes Zuhause gefunden.

Lenuta ...

... hat ein schönes Zuhause in Osterode gefunden.

Previous Next

Talli...

... kann ihr Glück kaum fassen.

Sie hat eine sehr tierliebe Familie gefunden und lebt jetzt
gemeinsam mit zwei Hundekumpels auf einer kleinen Farm
in Unterschneidheim.

Previous Next

Fony ...

... wird nun Vroni gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Litzendorf gefunden.

Previous Next

Manga ...

... hat durch einen anderen Verein ein schönes Zuhause
in den Niederlanden gefunden.

Cleopatra ...

... wurde schon ganz sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet.

Sie macht nun die Umgebung um Seevetal unsicher.

Willa ...

... wird jetzt Sita gerufen und lebt nun auf der schönen
Insel Norderney und wird jeden Tag mit ihrem Frauchen Strandspaziergänge unternehmen können.

Manni ...

... konnte durch sein absolut
liebes Wesen sofort überzeugen.

Er heißt nun Buddy und lebt in Herne.

Minda ...

 
... hat in Lienen ein liebevolles Zuhause mit vielen streichelnden Händen gefunden.

Heyko ...

... wird jetzt Shorty gerufen und hat in seinem neuen Zuhause
in Salzgitter auch schon das Sofa erobert.

Chica ...

... hat durch einen anderen Verein ein schönes Zuhause
in Belgien gefunden.

Auf Mogly ...

... wartet viel Arbeit, er wohnt jetzt in Ellerau und sein Frauchen möchte ihn, bei Eignung, zum Therapiehund ausbilden.

Marcus ...

... wird jetzt Nelu gerufen, wohnt jetzt in Berlin und darf sein Frauchen zur Arbeit
begleiten.

Previous Next

Lunis ...

... Körbchen steht jetzt in
Apensen.

Julie ...

... hat das große Los gezogen und lebt nun mit Oskar
(ehem. Platon ebenfalls von der Pfotenhilfe) in Brauschweig zusammen.

Sie wird jetzt Kaya gerufen.

 

Previous Next

Maddie ...

... hat liebe Menschen
gefunden und wird fortan in Hamburg leben.

Sie teilt sich ihr Zuhause mit zwei Samtpfoten, wird Frauchen zum Reitstall begleiten und darf sogar mit aufs weite Meer.

Cora ...

... wird nun Rosi gerufen und lebt bei lieben Menschen in Buttenheim.

Barry ...

... kann sein Glück selbst noch nicht fassen:

Trotz seiner Behinderung hat er den Himmel auf Erden bei sehr lieben Menschen in Kaiserlautern gefunden. Hier lebt er in einem kleinen Rudel mit Hunden und Katzen und freut sich jeden Tags aufs Neue über sein großes Glück.

Previous Next

Marona ...

... hat ihr neues Zuhause bei einem lieben Paar in Elmshorn
gefunden ,wo ihr nun jeder Wunsch von den Augen
abgelesen wird . 

Platon, ...

... jetzt Oskar genannt, hat eine liebe Familie in Braunschweig gefunden und wird hier ab und zu auch Greta (ehemals Biggi, ebenfalls von der Pfotenhilfe) treffen und vielleicht mit ihr über die rumänischen Zeiten klönen ...

 

Elias, ...

... kurz Eli, hat das große Glück und darf für immer bei seiner Pflegefamilie in Schwabach bleiben.

Er lebt dort mit drei Hunde-
damen aus Serbien und vielen Samtpfoten zusammen.

Charlotte, ...

... nun Lotte, darf für immer bei ihrer Pflegefamilie und ihren drei Hundekumpeln
(zwei stammen ebenfalls von der Pfotenhilfe) in Landshut bleiben .

Trudi

... konnte mit der Hilfe eines anderen Tierschutzvereins
Rumänien verlassen.

Bandit ...

... hat ein tolles Rudel in
Ellerbek gefunden.

Er lebt dort mit zwei weiteren Wuschels harmonisch
zusammen.

Previous Next

Ben ...

   
... hat ein schönes Zuhause in Steinach gefunden und lebt dort mit Hundekumpel
Chester zusammen.

Tala ...

... wird jetzt Nelly gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Dortmund gefunden.

Jack ...

 
... hat sofort Couch, Garten und Herzen seiner Menschen in Bielefeld erobert.

Ginger ...

... heißt jetzt Luna und hat ein schönes Zuhause im südlichen Bayern gefunden.

Silvie ...

... hat nun nach langer Suche ihre Menschen gefunden.

Sie wohnt zusammen mit einer älteren Hündin jetzt in Haan.

Lica ...

... darf nun mit ihrem Frauchen durch den Vorharz wandern und hin und wieder sogar beim Hüten einer Schafherde helfen.

Sie hat ein sehr schönes Zuhause in Herzberg gefunden.

Lucia und Angelo ...

... haben mit der Hilfe unseres Partnervereins ein schönes
Zuhause gefunden.

Bei Haska ...

... und ihrer Familie war es Liebe auf den ersten Blick.

Sie wohnt jetzt zusammen mit 2 Samtpfoten in der Nähe von Hildesheim.

Previous Next

Marsha ...

... konnte mit ihrem tollen
Wesen gleich überzeugen
und lebt nun bei lieben
Menschen in Remscheid.

Mania ...

 
... hat ihr neues Frauchen sofort ins Herz geschlossen.
Sie lebt jetzt in der Nähe von Hildesheim und wird nun Maja gerufen.

Beppo, ...

... nun Balu, hat sein Traum-
zuhause bei liebevollen Menschen in Eggolsheim gefunden.

Er lebt dort zusammen mit einer netten Hundedame aus Polen.

Grace und Amelie ...

... haben mit der Hilfe unseres Partnervereins ein weiches Körbchen gefunden.

Marlitta ...

... hat ihre Menschen in Elmshorn ganz schnell um die Pfote
gewickelt.

Aus den 2 Wochen Urlaubsvertretung ist nun ein dauerhaftes Zuhause geworden.

Sascha ...

... durfte mit der Hilfe eines anderen Tierschutzvereins
Rumänien verlassen.

Mikaela ...

... wird jetzt Ella gerufen und tobt ab sofort in Hilden mit
einer lieben Familie, Hundekumpel Lou und diversen
anderen Tieren durch die
Gegend.

Simina ...

... hat das Herz ihrer Menschen sofort erobert.

Sie lebt nun in Unterlüß und freut sich über ganz viele
Steicheleinheiten.

Sancho ...

... hat sein Glück in Peine bei
einer liebevollen Familie
gefunden.

Milton ...

...hat eine liebe Familie
gefunden und lebt jetzt mit
Hundefreundin Ronja in
Springe.

Serena ...

... macht den Anfang
im Jahr 2016.

Sie wird nun Sina gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Bochum gefunden.

Previous Next
  • © 2013 - 2018 Pfotenhilfe ohne Grenzen